Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 24.01.2020, 8:50 Uhr

Bronchitis

Es gibt in der Apotheke und in den Drogerien Traubenzucker Bonbons, die gegen Heiserkeit sind. Die haben mir vor 2 Jahre so gut geholfen. Ich hatte 2 Monate Dauerhusten. Selbst Codein hat nichts gebracht. Die Ärzte dachten, ich simuliere um zu hause zu bleiben (war ich nur einen Tag lang). Bis ein Arzt mir eben diese einfachen Bonbons empfahl. Die einen hießen Stimmengewirr, glaube ich. Haben fast sofort geholfen. Gute Besserung. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.