Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 23.01.2020, 15:15 Uhr

Bronchitis

Warst du schon beim Lungenfacharzt?

Ich hatte auch ewig Husten, bin halb erstickt. Der erste Lungenfacharzt meinte vor Jahrzehnten schon, dass bei mir einfach nichts mehr helfen würde.

Als ich dann wieder einmal fast erstickt bin, habe ich nach Mitternacht im Internet nach Lungenfachärzten gesucht, die Bewertungen angeschaut und dann tatsächlich einen Lungenfacharzt gefunden, der mich so behandelt hat, dass der Husten verschwand. Deshalb mein Tipp: Geh zum Lungenfacharzt. Das ganze Antibiotikazeugs hat bei mir überhaupt nicht geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.