Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuschly82 am 30.06.2012, 7:14 Uhr

Blutungen über 2 Wochen

Hallo,

ich habe Anfang November 2011 meine Tochter spontan zur Welt gebracht. Bis Mitte Januar 2012 habe ich noch regelmäßig Milch abgepumpt und habe danach abgestillt. Mitte Februar habe ich dann auch wieder meine Tage bekommen. Wie vor der Geburt war der Zyklus sehr unregelmäßig und lag so zwischen 23 und 36 Tagen. Nun hab ich seit ca. 2 Wochen Blutungen die allmählich abklingen. Nach 2 Tagen mit Schmierblutungen hatte ich extrem starke Blutungen, die ca eine Woche anhielten.
Ist das normal, dass ein halbes Jahr nach Entbindung und Abstillen? Muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Pendelt sich das wieder ins Normalmass ein?

Danke für Antworten
kuschly

 
1 Antwort:

Re: Blutungen über 2 Wochen

Antwort von Bonniebee am 03.07.2012, 16:04 Uhr

Naja, das ist schon arg lang. Bei seltsamen Blutungen soll man ja immer sicherheitshalber den Gyn nachschauen lassen. Das würde ich einfach mal tun an Deiner Stelle, gell.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.