Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von ElMa1216  am 31.01.2020, 8:04 Uhr

Auffälliger Pap Wert

Guten morgen liebe kathi-maus
Vorweg: ich leite eine gynäkologische Praxis und bin Arzthelferin.
Dein Arzt hat recht wenn er sagt es ist eine leichte Entzündung. Das sieht der Pathologe der den Pap einfärbt und beurteilt natürlich viel genauer wie der gyn unter dem Mikroskop. Das hat auch nichts mit Krebs zu tun. Es ist lediglich eine leichte zellveränderung die man beobachten sollte. Deshalb Kontrolle in 3 Monaten.
Zu deiner Frage mit dem HPV: ja das KANN im Zusammenhang stehen. Der HPV ist ein Virus den der Körper selbst ausheilen muss. Und dieser Virus kann diese Veränderung am Muttermund hervorrufen.
Zu Milchsäure: kadefungin Milchsäure kur kannst du ohne Rezept in der Apotheke holen.

Wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gerne persönlich schreiben.

Lg ElMa1216

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.