Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.09.2016, 17:58 Uhr

Am Abend einschlafen

Ah! Das mit 13 bis 16h, also bei mir ist es 14 bis 16:30, danach kann ich die Uhr stellen, das habe ich auch, aber seit ich denken kann. In der Schulzeit mehr, in den Ferien weniger. Ich denke, da ist ein natuerliches Tief. Viele werden ja auch um 10 am Vormittag muede.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Am Abend einschlafen

Hi, ich hab eine ganz bloede Frage, die mich schon eine Weile beschaeftig. Ich bin ein ausgepraegter Abendmensch. In der Frueh komm ich nicht auf, am Abend ist meine produktivste Zeit, da bin ich wach und da arbeite ich und mach alles, was untertags nicht geht. Ich bin ...

von niccolleen 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: am Abend, Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.