Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 16.09.2016, 16:26 Uhr

Am Abend einschlafen

Mir geht es seit August ebenfalls so, direkt nach dem Urlaub. Ich schlafe normal nur 5 Stunden, seit Jahren, komme abends nicht ins Bett, bin putzmunter, morgens nicht raus, egal wie zeitig ich abends ins Bett gehe. Jetzt ist es so, dass 1 Tag nach unserem Urlaub das Symptom habe, immer um die selbe Zeit, so gegen 13 bis 16 Uhr, ich zum umfallen müde werde, manchmal verfliegt das ganze wieder, meistens hält es an. Nun mag ich mich garnicht erst hinlegen. Gestern war ich bei der HÄ, eigentlich wegen einer anderen Geschichte, und habe das erwähnt, von Blutdruckabfall bis Vitaminmangel . Naja, da bin ich mal gespannt, was bei rumkommt, ich hatte schon einen extremen Vit.-D-Mangel. Die Ärztin ist jetzt aber erstmal ne Woche nicht da..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Am Abend einschlafen

Hi, ich hab eine ganz bloede Frage, die mich schon eine Weile beschaeftig. Ich bin ein ausgepraegter Abendmensch. In der Frueh komm ich nicht auf, am Abend ist meine produktivste Zeit, da bin ich wach und da arbeite ich und mach alles, was untertags nicht geht. Ich bin ...

von niccolleen 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: am Abend, Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.