Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe0686 am 26.10.2013, 23:06 Uhr

3 Wochen durchgehend Periode

Hallo,
seit ca 3 Wochen nutze ich den Circlet Vaginalring als Verhütungsmittel. Hatte nach der Schwangerschaft die Pille und nie Probleme damit ( war nur mit der Einnahme etwas vergesslich :-)) und um sicher zu gehen besprach ich Alternativen mit dem FA. Wir hatten jetzt ca 1 Jahr ohne Hormone verhütet, also nur mit Kondom, das gefällt aber meinem Mann nicht mehr.
Deshalb jetzt der Ring! Nun habe ich ihn wie auf der Packung am 1. Tag der Regelblutung eingesetzt, er rutscht immer mal wieder raus und seit der Ring drinn ist habe ich Dauerblutung, am Sonntag sind die 3 Wochen um und ich muss ihn rausnehmen und ne Woche pausieren.
Hatte von euch schonmal jemand solche Probleme? Erfahrungen oder sonstwas?? Der nächste FA Termin ist erst in knapp 2 Monaten, sollte ich solange warten und weiternehmen oder vorher schonmal gehen?

 
2 Antworten:

Re: 3 Wochen durchgehend Periode

Antwort von Bonnie am 27.10.2013, 11:56 Uhr

Hallo,

bei Problemen mit der Verhütung und Blutungs-Auffälligkeiten geht man natürlich sofort zum Gyn. Rufe in der Praxis an, schildere kurz das Problem und sage, dass Du zeitnah einen Termin brauchst. Das geht immer!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So würde ichs auch machen und NICHT warten!

Antwort von MM am 27.10.2013, 17:43 Uhr

Sowas hat keine zwei Monate Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

1.Tag der Periode und Ischias Schmerzen???

Hallo, kennt das jemand? Immer am 1.Tag, ausstrahlend bis fast zum Knöchel. Rechtes Bein. Am 2.Tag ist alles ok. Mein Gyn hat geschallt, getastet, alles ok. Er hat keine Idee. Ihr??? Ich war heute kurz vor den Ibus so heftig war es. Lg Christine Ps: Das habe ich erst seit ...

von Itzy 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode

Guten Tag! Am 22.10 habe ich Schmierblutungen bekommen, am 24.09 das negativ nach der ersten Icsi. Vom 25.09-27.09 hatte ich eine sehr starke und schmerzvolle Menstruation. Seit dem 28.09 bis heute, habe ich tgl. dunkelrote/bräunliche Schmierblutungen, teilweise mit ...

von bellaluna 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ausbleiben der Periode durch Kupferspirale???

Hallo, ich habe seit Dezember die Kupferspirale und hab bisher auch keine Probleme. Ich habe dadurch das ich gestillt hab erst 2-3x die Periode gehabt (weiß es gerad nicht mehr so genau), kam auch regelmäßig. So, nun bin ich aber seit 5 Tagen überfällig.... Nur ein ...

von Jessilou 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erst blieb Periode lange aus, jetzt starke Schmierblutungen !?

Hallo, und zwar habe ich eine Frage bezüglich meiner Periode... diese hatte ich zuletzt am 26.04.2013 danach blieb sie bis zum 16.06. aus, kurz vorher hatte ich nur leichte kurze Schmierblutungen bzw. richtig geblutet hat es auch nur einen Tag (am 16.06.) dann bis gestern ...

von an_ke 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wassereinlagerungen vor der Periode, die aber nicht kommt, weil Desirett Pille?

Hallo, hab mal ne ganz doofe Frage. Ich nehme schon sehr lange die Cerazette, seit geraumer Zeit nun die Desirett Pille. Da hat man ja eigentlich keine Blutung. Ab und an kommt mal eine leichte Blutung, so alle paar Monate mal für 2-4 Tage. Also erträglich und für mich ...

von sojamama 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenarzttermin und Periode

hallo, ich weiss nicht ob es hier rein passt aber vll noch am ehesten. also, ich habe nächste woche einen FA termin und nun habe ich erst gemerkt, dass ich wahrscheinlich genau da meine tage bekommen müsste. ist natürlich doof. mein plan: pille jetzt absetzen und tage früher ...

von petitechouchou 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

erste Periode nach Entbindung

hatte nun fast 8 wochen wochenfluss und nun meine periode. ich blute so unglaublich stark dass ich den tampon nach spätestens 2 stunden wechseln muss. ist das normal und ist das jetzt dann bei jeder Periode? Wie lange dauert die erste Periode nach der ...

von aenna03 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr lieben ich habe seit mitte Dezember so um den 13. rum meine Periode und das ist schon ne ganz schöne Zeit, ich muss sagen ich hatte bisher auch noch keine Zeit zum arzt zu gehen weil die Termine von meinen Kidds mich ordentlich auf trapp halten.... Kann mir da einer ...

von zoemarie30092011 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode mit pille

hallo ihr lieben... ich habe bis ende januar mit der DMS verhütet sie nur leider nicht vertragen....bin mitte januar zu meiner FA und klärte es ab, da bekam ich dann wieder meine normale pille verschrieben die ich dann auch begann zu nehmen 21 tage lang..sodas der schutz ...

von Nolle84 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periodenausfall aber nicht Schwanger

Hallo! also ich nehme die Pille und habe einen 28Tage Zyklus und habe momentan weder psychischen noch physischen Stress. Im Oktober hatte ich Krebsvorsorge und da war bis auf eine kleine Zyste am Eiersock alles aunauffäälig, wär hatte sowas ähnliches schon und kann mir ...

von frechemami 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.