Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mutsch71  am 20.09.2012, 17:30 Uhr

Woll-Pfanne

war eben auch mein erster Gedanke
Ich habe meine Pfanne, auch viereckig seit 5 Jahren und ich bin immernoch supi zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ceramik-beschischtete Pfannen und Töpfe - habt ihr welche?

Hallo ihr lieben, also mich beschaeftigt zur Zeit , ob meine zahlreichen Teflon - Pfannen und Töpfe nicht mehr zu ebrauchen sind, da sie ja einige Jahre alt sind und deshalb kleinere kratzer haben. Sie sollen ja gesundheitsschaedlich sein und und und... Inn sind ja ...

von hanidani 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

eingebranntes Fett am Pfannenrand -- wie lösen????

Hallo, ich habe eine teflonbeschichtete Pfanne. Sie wird SEHR heiß (wir haben einen Gasherd). Nun ist bei der letzten Pfannekuchenaktion das Fett am Pfannenrand (an der Stelle, an der man so schlecht putzen kann ) das Fett so ...

von happymom 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

nochmal zu den pfannen...

...jemand hatte geschrieben, dass sie eine edelstahlpfanne benutzt - wenn ich es richtig verstehe, nimmt man ja sowohl gusseiserne als auch edelstahl vorrangig zum scharfen anbraten (was ist dann der unterschied?) welche würdet ihr empfehlen, wenn wir eher bratkartoffeln, ...

von cymbeline 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

schmiedeeiserne pfanne

hallo, da sich bei unseren teflon-pfannen die beschichtung langsam rar macht, überlege ich mir, als nächstes ne schmiedeeiserne pfanne zu kaufen. benutzt jemand sowas? kann man die nur für bratkartoffeln und steak nehmen oder auch sachen drin zubereiten, die eher nicht so ...

von cymbeline 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Wo kaufe ich Töpfe und Pfannen??

Hallo, mein eigentlich vielversprechendes Topfset verabschiedet sich gerade. Hab kein billiges gekauft- aber die Beschichtung löst sich, trotz konsequentem Holzlöffelgebrauch, gerade auf. Ich will nicht nochmal mehrere hundert Euro in ein ganzes Set investieren. Welche ...

von liasono 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Gibt´s eigentlich DIE Pfanne?

Hallo, ich hab ja jetzt schon Einige durch, aber irgendwie halten die Beschichteten nicht was sie versprechen.Hab auch ein paar richtig schwere Pfannen, aber da heb´ ich mir ja beim Kochen ´n Achsbruch. ;) Nach ein paar Monaten sind die guten Pfannen angekratzt, egal ob ich ...

von anja&die**** 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

@McCat wg. gusseiserne Pfanne

Hallo! Ich habe den Beitrag unten gelesen und mir die Pfannen angesehen - wird bei diesen Pfannen der Stiel dann nicht auch beim Braten heiß??? Die haben ja einen stolzen Preis... Aber ich kann mir vorstellen, dass sich das langfristig eher lohnt, als wenn man ständig eine ...

von ansaluli 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Gusseiserne Pfanne

Hallo! Mein Mann liebt Steaks! Und nun möchte ich ihm zu Weihnachten eine Gusseiserne Pfanne schenken. Darin soll man ja Steaks besonders gut anbraten können. Nun habe ich bisher nur Teflonbeschichtete Pfannen gehabt und kenne mich so gar nicht bei den Gusseisernen aus. Wer ...

von Fabiphil09 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

Gusseiserne Pfanne

Hallo! Mein Mann liebt Steaks! Und nun möchte ich ihm zu Weihnachten eine Gusseiserne Pfanne schenken. Darin soll man ja Steaks besonders gut anbraten können. Nun habe ich bisher nur Teflonbeschichtete Pfannen gehabt und kenne mich so gar nicht bei den Gusseisernen aus. Wer ...

von Fabiphil09 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

bin auf der suche nach einer Pfanne

welche könnt ihr empfehlen?? Bei meiner alten geht der Belag jetzt dann ab und dann ist das j anix mehr... Dann hatte ich mir eine bei ikea gekauft, aber bei der dauert das mind. ne halbe stunde, bis das Schnitzel erst mal warm ist, das kann ich nicht brauchen... also ...

von BeKo 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfanne

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.