Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanillepudding am 27.03.2014, 14:40 Uhr

Wohnung stinkt wegen Waschmaschinengrube

Hallo.

In meiner Wohnung stinkt es dauernd nach Gammel/Kot. Das kommt aus der Grube, die wir neben der Waschmaschine haben. Dort wird das Abwasser der Waschmaschine hineingeleitet. Da drin befindet sich ein Schwimmer und immer wenn eine gewisse Höhe an Wasser erreicht ist, pumpt das Dingen ab. Aber eben leider nicht das ganze Wasser, sondern nur die Hälfte.
Und immer am Tag nach dem Waschen stinkt meine ganze Wohnung! Der Waschkeller natürlich immens. Fenster auf bringt nichts.
Kann man da was machen? Zugeschnittenes Brett drauf war noch mein Gedanke...nur leider scheinen die Leitungen miteinander verknüpft zu sein...vielleicht kommt der Gestank auch aus den anderen Abflüssen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.