Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JB2013 am 26.03.2014, 20:23 Uhr

mief im Wohnzimmer wie loswerden???

Hallo ich schreib jetzt mal ins forum weil ich nicht weiß wie ich den "mief" im Wohnzimmer loswerden kann. Sobald man zur Tür reinkommt riecht es nach altem bratfett. Der essplatz ist auch im wz aber ich werde den Geruch einfach nicht mehr los. Ich Lüfte mehrmals täglich und Hans auch schon mit duftspray und raumduft versucht aber nichts hilft. So fällt es mir schon gar nicht mehr auf aber wenn ich zB. Vom einkaufen heimkomme und zur wohnzimmertuer reingehe da scaegt mur der mief wieder ins Gesicht. Was kann ich bloß sonst noch versuchen????

 
2 Antworten:

Re: mief im Wohnzimmer wie loswerden???

Antwort von SiJoJoFrAl am 26.03.2014, 21:28 Uhr

Vorhaenge/Polster/Teppiche waschen/austauschen.
Solange die Ursache nicht behoben ist, nutzt dir das Lueften gar nichts.
Irgendwo sitzt der Geruch.

Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mief im Wohnzimmer wie loswerden???

Antwort von linghoppe am 27.03.2014, 9:47 Uhr

ich würde auch sagen den Überltäter suchen. Lammelen abwischen, Poaltergruppe mit Febre abwischen Essecke die Stühle feucht putzen
Vorhänge waschen Kissen einsprayen mit Febre auch die Möbel feucht abwischen mit einem gutv riechenden Mittel
nimm dir mal Zeit für den Übeltäter su finden..

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäscheständer im Wohnzimmer...

Mal eine Frage zum Wäschetrocknen... Wir (5 Pers inkl. Baby) haben Wäsche in enormen Mengen, ihr kennt es sicher selbst...Ich versuche schon, wenigstens bei mir, kleidungsteile öfter anzuziehen, was aber mit Baby im Haus eher schwierig ist, meist sehe ich abends genauso ...

von munzette 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Es ist gerade mal Ende März und die Ameisen suchen unser Wohnzimmer schon heim..

Ich könnte schon wieder das kriegen, wenn ich diese Viecher sehe. Die kommen seit zwei Jahren immer irgendwo in unser Wohnzimmer, durch irgendeinen Defekt an den Fenstern. Alle anderen Fenster im ...

von bubumama 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Parkett im Wohnzimmer - dunkle Flecken unter der Heizung und in den Ecken

Hallo ihr Lieben, ziehen jetzt am Wochenende in eine neue Wohnung, wo Parkett im Wohnzimmer vorhanden ist. Jedoch sind mit unter der Heizung und in den Ecken des Raumes dunkle Flecken aufgefallen. Wie bekomm ich die weg ? Liebe Grüße ...

von HustenFee 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Nochmal wegen Wohnzimmer.

Hallo und danke für die Antworten, ich denke es kommt wirklich auf die Wohnverhältnisse an. Wenn ich z. B. eine große Wohnküche mit angrenzendem Garten hätte, dann wäre ich wahrscheinlich auch mehr in Küche/Garten. Aber haben wir hier nicht. Die Küche ist ca. 9 m² (alos nur ...

von Mugi0303 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

Warum dürfen Kids nich ins Wohnzimmer?

Hallo, habe unten gerade gelesen, dass bei manchen die Kids nicht ins Wohnzimmer dürfen bzw. nicht dort spielen dürfen. Wieso macht ihr das? Bzw, wie geht das überhaupt? Man hält sich doch tagsüber viel im Wohnzimmer auf, da kann man doch die Kids nicht aussperren. Meine ...

von Mugi0303 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

wohnzimmer wandfarbe - brauch mal hilfe

wir wollen jetzt endlich mal farbe ins zimmer bringen. unser wohnzimmer bekommt nie direkte sonne, wir haben auch nur ein großes fenster, deshalb können wir nicht mit zu dunklen farben arbeiten. unsere möbel sind alle birke fraben, also sehr hell gehalten, auch die couch ...

von ninsche 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wohnzimmer

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.