Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nike25 am 07.12.2009, 14:25 Uhr

Wie lange und auf wieviel Grad läuft eure Spülmaschine? oT

ich mache immer das kurzprogramm läuft ca 35 min bei ca 50°
alles sauber ,wasche mit somat
in regelmäßigen abständen mach ich so ein reinigungsprogramm da läuft sie über 2 stunden , heiß über 70 °

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Und woher weiß ich, wann sie wirklich trocken sind? Habe gestern 2 Daunenkissen gewaschen und danach einzeln mit einem Tennisball in den Trockner gesteckt. Von außen sind sie auch trocken, aber von innen sicherlich nicht, denke ich. Mit wieviel Stunden Trockenzeizt muß ich ...

von Krötili 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange läuft eure Waschmaschine?

Wir haben bisher in einer Eigentumswohnung gewohnt und konnten eine Gemeinschaftswaschmaschine benutzen- die lief immer so eine Stunde bei einem normalen Waschdurchgang. Jetzt wohnen wir in einem Haus, wo ich vom Voreigentümer die Waschmaschine übernommen habe und weil die ...

von bloomy 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie viel zahlt ihr eurer Haushaltshilfe und wie lange braucht sie???

Hallo :-) Wir haben nun ab nächster Woche einmal wöchentlich eine Haushaltshilfe die einfach mal ALLES machen soll ;-) Also wischen, saugen, Staub wischen, Bad putzen, die Küche machen etc. etc... Ich dachte mir dass sie inklusive bügeln (ein Korb ca.) wohl 4 Stunden ...

von Frogqueen 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie oft u. wie lange lüftet ihr?

Hallo also Schlafzimmer lüfte ich bei weit geöffnetem Fenster für mind. 30 min jeden Morgen. Die restlichen Räume allerdings nur auf Kipp - ich weiss das ist falsch im Prinzip, aber mein Sohn ein kleiner Klettermax u. kommt auf jedes Fenstersims..... Daher hab ich ...

von RR 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Gläser hinüber durch Spülmaschine!

Hallo, meine gesamten Gläser kommen aus der Spülmaschine zwar sauber, aber werden von mal zu mal immer "milchiger". Irgendwie scheint sich da ein Schleier aufs Glas zu setzen, den ich nicht mal durchs normale Abwaschen wegbekomme. Egal ob Saftgläser oder Weingläser etc. ...

von Clivi8 06.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Rost in Spülmaschine

Hallöchen, seit ein paar Waschgängen hat meine Spülmaschine plötzlich eine Macke: vieles an Besteck trägt auf einmal dieses stylische Rost, das mir aber garnicht gefällt. Es ist nicht übermässig viel, aber dennoch soviel, daß es mir aufgefallen ist, denn vorher hatte ich ...

von Mandana 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen eine neue Spülmaschine (die auch täglich läuft ) , die ich bisher nur so gesäubert habe. Das heißt das Sieb gereinigt, den Rahmen abgewischt usw.. Wie pflegt ihr eure Spülmaschinen. Die speziellen ...

von LeSiLi69 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Spülmaschine Flecken

Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Wenn meine Spülmaschine mit dem Programm fertig ist öffne ich die Tür und lasse sie einfach (über Nacht, oder tagsüber wenn ich unterwegs bin) stehen. Wenn ich sie ausräume ist das Geschirr dann immer schon ganz trocken. ...

von Bauchmausi 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

Wie lange Trauer kleidung tragen? ....

Hallo, gehört zwar nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und ich weiß nicht wie lange man die Schwarze Kleidung trägt? Meine mutter meinte ich soll sie 6 monate tragen. Was meint ihr? Lg ...

von frauholle 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

neue Spülmaschine

Hallo, habe nun seit einiger Zeit eine neue Küche. Die Spülmaschine ist voll integriert und die Anzeige ist "drinnen". Ich wasche schon seit wochen ohne, dass er blinkt. Also die Maschine will weder Salz noch Klarspüler haben anscheinend. Die Sachen werden sauber. Finde ...

von Zara81 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spülmaschine

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.