Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 20.09.2009, 9:25 Uhr

Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Und woher weiß ich, wann sie wirklich trocken sind?
Habe gestern 2 Daunenkissen gewaschen und danach einzeln mit einem Tennisball in den Trockner gesteckt. Von außen sind sie auch trocken, aber von innen sicherlich nicht, denke ich.
Mit wieviel Stunden Trockenzeizt muß ich ungefähr rechnen? Habe eigentlich schon beschlossen, die Kissen zu entsorgen und welche mit Polyesterfüllung zu holen. Es ist ja ein riesiger Aufwand, die Daunenkissen zu reinigen, aber es war echt mal nötig;-)

LG

 
1 Antwort:

Re: Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Antwort von onlyboys am 20.09.2009, 10:43 Uhr

Also,wir haben Microfaserbettzeug,ein Daunenkissen hab ich mir allerdings aufbewahrt,weil man es so schön zurechtknautschen kann.
Ich pack es für mindesten 3 Std in den Tumbler.
Ewig machen die Daunen das allerdings nicht mit,irgendwann werden sie brüchig und spröde und ein neues wird fällig.

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie lange läuft eure Waschmaschine?

Wir haben bisher in einer Eigentumswohnung gewohnt und konnten eine Gemeinschaftswaschmaschine benutzen- die lief immer so eine Stunde bei einem normalen Waschdurchgang. Jetzt wohnen wir in einem Haus, wo ich vom Voreigentümer die Waschmaschine übernommen habe und weil die ...

von bloomy 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie viel zahlt ihr eurer Haushaltshilfe und wie lange braucht sie???

Hallo :-) Wir haben nun ab nächster Woche einmal wöchentlich eine Haushaltshilfe die einfach mal ALLES machen soll ;-) Also wischen, saugen, Staub wischen, Bad putzen, die Küche machen etc. etc... Ich dachte mir dass sie inklusive bügeln (ein Korb ca.) wohl 4 Stunden ...

von Frogqueen 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

wie oft u. wie lange lüftet ihr?

Hallo also Schlafzimmer lüfte ich bei weit geöffnetem Fenster für mind. 30 min jeden Morgen. Die restlichen Räume allerdings nur auf Kipp - ich weiss das ist falsch im Prinzip, aber mein Sohn ein kleiner Klettermax u. kommt auf jedes Fenstersims..... Daher hab ich ...

von RR 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Wie lange Trauer kleidung tragen? ....

Hallo, gehört zwar nicht hierher aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben und ich weiß nicht wie lange man die Schwarze Kleidung trägt? Meine mutter meinte ich soll sie 6 monate tragen. Was meint ihr? Lg ...

von frauholle 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

Jeanshosen in den Trockner?

hab ja jetzt meinen Trockner wiederentdeckt. Auch wenn es bei dem Wetter stromverbrauch der nicht sein müßte bedeutet. Ich brauch die Zeit, abhängen und aufhängen dauert wesentlich länger als mal eben alles rein und raus und ab in den Schrank*g* Nur bei Jeans mit Elasthan ...

von Charlie+Lola 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Daunenkissen in den Trockner?

Hallo, mein kleiner Schatz hat heute mal wieder ins Bett gemacht und das Kissen das mit Daunen gefüllt ist hat auch ne menge abbekommen. Jetzt bin ich gerade dabei des Kissen zu waschen.Nur das Trocknen dauert ja so lange und riecht so unangenehm.Geradeim Winter. Kann ich das ...

von Sabbi23 21.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: in den Trockner

Wie lange läuft bei Euch ein Waschprogramm??

Hallo, ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis bei Euch ein Waschprogramm durchgelaufen ist. Nur mal so als Beispiel: 60 Grad Wäsche ohne Vorwaschgang dauert bei mir ca. 1 3/4 Stunden. Vielen Dank schon mal! Viele ...

von Shadow_73 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wie lange

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.