Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kelly22 am 06.12.2009, 16:55 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo ihr Lieben,

heute mittag war eine Freundin meiner Ältesten (9 Jahre) zu Besuch. Meine Tochter liebt es, in meinen alten Stöckelschuhen zu spielen und genau das hat heute mittag ihre Freundin getan. Ich habe mich noch gefreut, daß die 2 so lange so schön beschäftigt sind und bin nur ab und zu aufgetaucht.

Nachdem die Freundin weg war, sehe ich, daß auf dem ganzen Korkboden im Kinderzimmer verteilt lauter Kratzer von den Stöckelschuhen sind. Die Freundin ist ein paar Kilo schwerer als meine Tochter, wahrscheinlich hat sie beim Auftreten auch zu stark in den Boden 'eingehackt', damit es schön stöckelt.
Jetzt habe ich schon 10fach mein Wunder-Korkbodenputzmittel aufgetragen aber leider hilft das gar nichts.
Was würdet ihr tun? Ist das ein Fall für die Versicherung oder bin ich selbst schuld, weil ich nicht ständig hinter den beiden her war?
Ich stelle das auch mal hier ins Haushalts-Forum, vielleicht hat ja jemand noch einen ultimativen Tipp für mich!

Danke für Eure Antworten
Simone

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Fru am 06.12.2009, 17:44 Uhr

Hm, schwierig, meine Idee wäre, warte mal ein paar Tage, vielleicht regeneriert sich das Kork wieder? Vielleicht ist es aber auch eine ziemlich dumme Idee...

Sonst würde ich wegen der Versicherungsfrage mal vorsichtig bei Deiner Freundin nachhören!

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Fredda am 07.12.2009, 9:49 Uhr

Hallo!

Ich würde mich noch einmal ordentlich ärgern und mir in den Hintern treten, dass ich auf Kork stöckeln lasse und es dann abhaken ... Eine "Melde das bitte deiner Versicherung, deine Tochter ist zu schwer, um das zu spielen, was ich ihr und meiner Tochter erlaubt habe" kann eine Freundschaft mehr belasten als mich ein paar Löcher im Kork aufregen würden.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Maxikid am 07.12.2009, 10:54 Uhr

Unterschreibe bei Fredda. Ich würde mich über mich selber ärgern aber dann unter "Kann mit Kindern passieren" abharken. Wenn meine Kinder mit Besuch in der Wohnung spielen, rechne ich damit, dass etwas kaputtgehen kann. Ich stelle dann immer alles weg, was mir sehr wichtig ist. Meine Holzdielen und mein Parkett sehen auch nicht mehr so toll aus.

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön für Eure Antworten...m. T.

Antwort von Kelly22 am 07.12.2009, 22:02 Uhr

...ich denke auch ich bin selbst schuld. Gestöckelt ist gestern übrigens nur die Freundin, von daher weiß ich sicher, daß sie es war ;-)
Ihre Mutter ansprechen werde ich nicht, ich denke auch, da bleibt dann immer irgendwo ein Stachel hängen!
Habe mich heute bei einem Bodenfachmann erkundigt und der meinte, wenn ich Glück hätte, wäre nur die oberste (versiegelte) Schicht verkratzt und ich würde es mit entsprechender Grundreinigung und Bearbeitung mit Bodenmilch einigermaßen wieder hin bekommen.
Normalerweise ärgert ich mich über solche Dinge auch nicht so sehr, wir sind nur gerade dabei, unser Haus zu verkaufen..............

Liebe Grüße
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön für Eure Antworten...m. T.

Antwort von Maxikid am 08.12.2009, 8:12 Uhr

Hallo,

dann wünsche ich Dir viel Glück.

LG Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.