Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogenfisch am 27.10.2011, 12:09 Uhr

Wie Schweißgeruch aus T-Shirt

Wie bekomme ich Schweißgeruch unter den Achseln aus den T-shirts?
wäre sehr dankbar für einen Tip

 
5 Antworten:

Re: Wie Schweißgeruch aus T-Shirt

Antwort von ninsche am 27.10.2011, 12:52 Uhr

ich sprüh meine vor dem waschen mit oxi action ein.

sind aber nur bestimmte tshirts und nicht alle .. hab mal gelesen, dass es am elastan liegt?!

hygienespüler soll wohl auch helfen, hab ich selber noch nie probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schweißgeruch aus T-Shirt

Antwort von Minebiene am 27.10.2011, 13:28 Uhr

Hallo!Die Sportsachen meines Mannes stinken immer schrecklich nach Schweiß. Habe irgendwo mal gelesen, dass es hilft die Kleidungsstücke mit Essig zu waschen. Seit dem mache ich es immer. Hilft echt! Einfach ca. 100 ml-150 ml ins Waschmittelfach oder in Waschklugeln dazu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schweißgeruch aus T-Shirt

Antwort von LED am 27.10.2011, 18:22 Uhr

Ich habe die Dunklen gemeinsam einfach mal bei 95° gewaschen. Hat gut geholfen und Farbe haben sie nicht verloren.

LG LED

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Schweißgeruch aus T-Shirt

Antwort von Holzkohle am 28.10.2011, 16:42 Uhr

gleiches Problem hier, nichts hat dauerhaft geholfen. Spätestens beim Tragen fingen die wieder an zu müffeln. Ich wasche immer mit Sportwaschmittel. Das hält zumindest bis zur nächsten Wäsche. Und ja, es liegt am Elasthan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minebiene

Antwort von Felidae am 31.10.2011, 22:04 Uhr

Und dann ohne Waschmittel, nur Essig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schweißgeruch

ich habe einzeleWäscheteile die riechen auch nach der Wäche noch nach Schweiß......gibt es einen Trick oder ein besonderes Waschmittel......es gibt auch Teile die nach kurzer tragezeit sofort wieder müfeln....oder die Teile entsorgen......es betrifft vor allem Baumwolle ist mir ...

von golfer 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweißgeruch

schweißgeruch in klamotten

wie krieg ich den raus? ich habe mit bestimmten t-shirts und longsleeves da so meine probleme. die sind komsicherweise alle von h&m. und nur bei denen. hab die sachen schon bei 60° gewaschen etc. hat alles nix geholfen. ich glaube, es ist gar nicht mal der schweißgeruch, ...

von ninsche 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweißgeruch

Schweißflecken und Schweißgeruch! Der ultimative Tipp!!!

Hallo, gegen schweißflecken in hellen oder dunklen Tshirts hilft der reiniger von dr. beckmann gegen rost! gegen den schweißgeruch in der kleidung, der nicht mehr rauszugehen scheint hilft supergut das flüssigwaschmittel von DM für sportkleidung! meine mutter bekommt ...

von monique&sascha 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schweißgeruch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.