Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.10.2016, 21:53 Uhr

Waschmaschinenprogramm kurz

Hej nochmal!

Ich fnide das Efeu-Kastanien-Projekt auch interessant, gerade jetzt i mherbst ist ja kein Mange lan Kastanien!
Mal schauen.

Wieso Giftkeule?
Weil bei 30 Grad Unterwäsche und Co eben nicht hygienisch sauber wird - das reichen allerdings 60 durchaus --- Kochwäsche mache ich auch nie mehr.
Aber Hitze tötet eben ab - 30 Grad reichen da nicht gut.
Daher kam dann eben Waschmittel, das extra für Kurzprogramme mit Niedrigtemp. gedacht war -- und was nun wegen seiner Inhaltstoffe auch nicht unebdingt der umweltfreundliche Hammer.
Ich bin bei den 60 Grad geblieben - so oft wasche ich in meinem Haushalt jetzt eh nicht mehr .. .
Gruß Ursel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.