Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Atimo am 06.10.2016, 10:04 Uhr

LG Waschtrockner

weiss jemand, ob man mit dem LG Waschtrockner auch n u r trocknen kann?

 
2 Antworten:

Re: LG Waschtrockner

Antwort von omagina am 06.10.2016, 14:56 Uhr

moin..warum nicht??...ob die wäsche nun vorher da drin war zum waschen...oder reingelegt wird ...ist doch egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LG Waschtrockner

Antwort von Luzi_Mi am 06.10.2016, 23:46 Uhr

Ich habe einen LG Waschtrockner und ja, man kann separat trocknen.
Ich kann allerdings keine Kaufempfehlung für das Gerät (wahrscheinlich für Waschtrockner im allgemeinen) aussprechen! Fussel, Fussel, Fussel,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

LG oder AEG Kondenstrockner

Hat jemand eine von den o. a. Marken? Wie zufrieden seid ihr, ich meine Modelle ab 2011. Ich brauche dringend einen neuen, mein Siemens hat nie richtig getrocknet und nach 2 Jahren und 2 Monaten war komplett kaputt, also nie wieder SIEMENS, Miele ist mir zu ...

von jolis 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: LG

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.