Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.10.2016, 13:09 Uhr

Ich find' ECO überhaupt nicht toll...

Astrid, da bin ich sehr bei Dir.
Ganz abartig wird es in meinen Augen, wenn man - sowohl in der Wasch- als auch Spülmaschine - für die Niedrigtemperaturgänge dann auch noch bes. harte Chemiekeulen braucht, um eben doch den desinfizierenden bzw,. wenigstens bakterienabtötenden Effekt zu haben, den sonst eine 60-Grad-Tour bereits liefert.
Öko ist bei mir anders!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.