Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 16.10.2016, 12:45 Uhr

Ich find' ECO überhaupt nicht toll...

Diese ganzen Energiespar-Programme waschen mit fast null Wasser - und so ist die Wäsche hinterher auch: schlecht gespült, riecht stark nach Waschmittel, und besonders sauber wird sie auch nicht. Ich selbst bin Allergikerin und darauf angewiesen, dass die Sachen gut gespült werden. Ich nehme daher das Kurzprogramm plus "Extra Spülen".

Auch, dass die Waschmaschinen heute oft schnell anfangen, unangenehm zu riechen, kommt laut unserem Monteur daher, dass sie zu wenig Wasser verwenden. Man möchte dem Verbraucher hier entgegenkommen und die Konkurrenz hinter sich lassen - gut fürs Waschen ist das nicht wirklich.

Übrigens ist Deutschland zumindest im Moment überhaupt kein Wassermangel-Gebiet, Wasser zu sparen ist sehr wichtig in Israel, Südspanien und anderen trockenen Regionen, aber Deutschland hat auch laut Fachleuten genug Wasser. Und sooo teuer ist das auch wieder nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.