Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.04.2015, 13:24 Uhr

Was tun gegen Glaskorrosion? Ich verzweifle...

evtl zusätzlich noch einen wasserenthärter?? Welche Reinigungsmittel nimmst du denn???

wir haben normales Wasser hier nicht zu hart und nicht zu Kalkhaltig - und bei mir laufen keine gläser an - die letzten die angelaufen sind waren nicht geeignet für die Spülmaschine.

Hast Du darauf geachtet??? Denn oft ist es so: Je teurer die Gläser desto weniger sind sie für die Spülmaschine geeignet.

Ich habe die ganz einfachen von IKEA - und da läuft absolut nichts an - ich habe sie schon einige Jahre.

Ältere Gläser haben das gleiche Problem: Vertragen die Spülmaschine nicht so ganz.

Wenn ich das gleiche Problem hätte wie Du würde ich alle Glasteile nur noch von Hand spülen um dem ganzen aus dem Weg zu gehen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.