Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 28.04.2015, 12:15 Uhr

Das wüsste ich auch gerne!

Es regt mich echt auf. Momentan nehm icheigentlich nur noch billige Ikea Gläser und entsorge alle paar Monate. Die sehen ja nicht mal mehr ein Jahr gut aus. "Bessere" Gläser haben aber auch nie länger gehalten. Leonardo... alle in der Tonne....
Und ich habe alles versucht, jedes Pulver, jeden Tab, mittlerweile auch neue Spülmaschine und auch Entkalkungsanlage im Keller. Es ist egal, Gläser sehen innerhalb kurzer Zeit unmöglich aus. Ich hab aber auch keine Lust, die Alltagsgläser per Hand zu spülen. Also ersetze ich weiterhin fleißig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.