Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 29.04.2015, 11:00 Uhr

Was tun gegen Glaskorrosion? Ich verzweifle...

Unsere "guten" Gläser, also für Wein und Sekt z.B. kommen nicht in die Spülmaschine, die spüle ich von Hand.
Und von den Alltagsgläsern ist es sehr unterschiedlich. Ein paar sehen schlimm aus, einige (so Cola-Gläser, die es mal bei Mc D gab zum Beispiel) sehen noch aus wie neu, obwohl die immer in die Maschine kommen.

Ich glaube, das hat mit billig oder teuer nicht viel zu tun.

Da wir wie gesagt die feinen Gläser von Hand spülen, ist mir der Rest relativ egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.