Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 30.04.2015, 8:51 Uhr

Was tun gegen Glaskorrosion? Ich verzweifle...

Wir haben in unserer Region auch sehr hartes kalkhaltiges Wasser. Ich benutze zusätzlich zu den Tabs (Somat 10) noch Salz und Klarspüler entsprechend und habe den Härtegrad eingestellt.
Ich benutze alles von Somat und das seit Jahren. Wir haben seit einem Jahr einen Bosch Geschirrspüler und davor hatten wir ein No-Name-Gerät. Gläser von billig bis hochwertig stelle ich alle rein und ich habe keinerlei Probleme mit Glaskorrision...
Alle paar Wochen (nach Bedarf) lasse ich Maschinenspüler leer durchlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.