Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 29.04.2015, 9:53 Uhr

Was tun gegen Glaskorrosion? Ich verzweifle...

Hi,
wir haben auch 19dH und unsere Spülmaschine hat einen eingebauten Sensor für die Wasserhärte. Das funktioniert auch scheinbar gut, denn sie zeigt denselben Wert an, den auch unser Wasserwerk angibt. Unsere Gläser haben wir schon seit 5 Jahren, jetzt werden sie aber langsam trüb.
Allerdings haben wir einen enorm hohen Verbrauch an Salz für die Spülmaschine, aber das ist ja klar bei der Wasserhärte. Ich glaube nicht, dass du das mit Tabs noch erreichen kannst, die sind für eine durchschnittliche Wasserhärte konzipiert.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.