Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SeptemberKastanie9000 am 20.05.2017, 10:49 Uhr

Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Hallo,

also ich hab meine und alle anderen dicken Pullis schon weggeräumt, wie du sagst eine Sweatweste tuts im Notfall ja auch. Das einzige was du machen könntest, falls es wirklich nochmal kalt wird (was keiner von uns hofft), einen Lieblingspulli im Schrank zu lassen, der sollte dich oder deinen Sohn auch retten können, falls es abkühlt :)

Liebste Grüße
SeptemberKastanie9000

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.