Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.05.2017, 9:01 Uhr

Traut ihr euch??? die dicken Pullis wegpacken????

Ich war so blöd und hatte die Wintersachen schon gewaschen und weg geräumt. Ich durfte dann Ende April nochmal den Schneeanzug vom Kleinen raus suchen und natürlich wieder waschen. Die Große hatte auch nochmal Winterjacke und Stiefel im Freizeitpark an.

Jetzt wird hier aber gerade wieder ausgemistet. Die Winterjacken, -Mützen und Stiefel kommen weg. Falls es doch nochmal richtig kalt wird (vor allem spätabends ist es ja auch im "Sommer" oft kalt) müssen Softshell- und Fleecejacken reichen. Wir fahren Anfang Juni nach Dänemark und hoffen auf gutes Wetter (Hej Usel!). Da gibt es halt dann notfalls Zwiebellook (Fleece-/Regenjacke o.ä.). Sonst brauchen wir für die Klamotten einen Anhänger...

Wobei wir allgemein eher auf Fleece setzen als auf dicke Strickpullis. Bis auf kurze Hosen und Winterjacken, -Mützen und Handschuhe haben wir kaum Klamotten, die nicht das ganze jahr über getragen werden können. Da bewegt sich nicht allzu viel im Kleiderschrank. Mehr bei den Schuhen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.