Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mehtab am 13.05.2017, 21:45 Uhr

Wildseidenbett waschen

Hallo,

habt ihr schon einmal ein Wildseidenbett gewaschen, auf dem steht, dass es nicht waschbar ist? Mache ich es kaputt?

Ich habe zwei Wildseidenbetten. Das waschbare habe ich heute schon gewaschen und mich geärgert, weil trotz des Seidenwaschganges die Nähte zwischen den Kassetten zum Teil aufgegangen sind, aber so scheint es noch ganz in Ordnung zu sein, aber wie wird es, wenn ich nun das nicht waschbare Wildseidenbett in die Waschmaschine stecke?

Viele Grüße

Mehtab

 
2 Antworten:

Re: Wildseidenbett waschen

Antwort von sojamama am 14.05.2017, 21:18 Uhr

Es geht kaputt und stinkt ganz fürchterlich.
Ich habe es nämlich auch gemacht, gewaschen, obwohl draufstand, nicht waschbar.... tja, habe ich nun davon.

Vielleicht ist es bei Dir anders, aber meine haben es nicht überlebt. Das war aber schon vor Jahren, die Betten habe ich noch, weil die so schön dünn sind. Vielleicht hole ich sie mal wieder heraus und sehe, was geworden ist. Vielleicht riechen sie nicht mehr so eklig...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wildseidenbett waschen

Antwort von Mehtab am 16.05.2017, 23:02 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.