Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.08.2015, 16:34 Uhr

Thermobox oder Schüssel gesucht

Wir haben solche Edelstahlbehälter (Chafchings), die man von Buffets kennt.

Brauchst Du es nur einmal? Dann würde ich eine Kühlbox/-tasche nehmen, mit einem Becher heißen Wasser temperieren und das Fleisch dort aufbewahren. Dabei gilt: möglichst keine zu große Box nehmen.

Oder: zwei Schüsseln ineinander stellen, in die große Schüssel warmes Wasser, in die kleine Schüssel die Speisen. Die kleine schließen und in die große stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.