Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.07.2011, 11:33 Uhr

Stromspar-Tipps

- alle Glühbirnen kontrollieren und auf Sparlampen wechseln

- immer das Licht ausmachen, wenn ein Zimmer verlassen wird, auch wenn man weiß das man nach einigen Minuten wieder hineingeht

- alle Zimmer systematisch nach Geräten auf stand-by absuchen (Fernseher, Videorekorder, Radiowecker, Kaffemaschine!*gg*)...es gibt Steckerleisten die man abschalten kann, damit umgeht man das stand-by

- Trockner nicht halb leer laufen lassen (bei mir wird auch mal weiß, dann schwarz gewaschen; im Trockner kommt es aber auch mal zusammen rein, da färbt ja nix mehr ab!)

- Trockner auch mal aus lassen und auf die Leine mit dem Zeug (aber da gilt abzuwägen, ob der Verlust der eigenen Freizeit und die Mehrarbeit das wert sind!)

- Temperatur der Wasserbettheizung runterdrehen nicht vergessen...und über Tag das Bett schön zugedeckt lassen, damit nicht unnötig geheizt wird

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.