Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moon* am 30.06.2011, 13:07 Uhr

Suche einen Schrubber

so wie früher. Sieht wie ein kleiner Besen aus und ich will damit
die Terrasse abschrubben.

Wo gibts denn sowas? Hier am Ort haben wir nur Lidl und Penny!

LG
moon*

 
3 Antworten:

Re: Suche einen Schrubber

Antwort von Birgit67 am 30.06.2011, 14:30 Uhr

in einem Drogeriemarkt kann es sowas geben ich meine bei Schlecker mal was gesehen zu haben - ansonsten evtl. auch in so kleineren Möbelhäusern mit Billigmöbeln so wie z.B. Pocco die haben auch manchmal solche Dinge dort stehen.

Ansonsten hilft auch eine Wurzelbürste und halt dazu knien - je nach Größe

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche einen Schrubber

Antwort von RR am 30.06.2011, 15:32 Uhr

Hallo
hier haben Globus u. Real sowas o. die Baumärkte....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

REAL, dm, Roßmann, Baumarkt...

Antwort von Mutti69 am 30.06.2011, 16:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

welchen schrubber/putzstation etc...

hallo, sicher wurde die frage hier schon öfters gestellt, ich frag nun trotzdem einfach mal: mein leifheit-putz-stiel ist nun kaputt gegangen und da ich in letzter zeit auch nicht sooo zufrieden war mit der handhabung des wischers untendran, hätt ich gern tipps, womit ihr so ...

von nightstar 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrubber

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.