Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 15.01.2016, 7:41 Uhr

sorry, aber für sowas habe ich hier kein verständnis!

sorry, das habe ich gleich am anfang meinem mann so gesagt ( vor unserer zeit auch im stehen) aber seit er mich kennt, macht er es nicht mehr, da ich da echt aus dem häuschen gehen könnte, wenn hier einer im stehen.....! hier ist es nun selbstverständlich ( mann macht es ja auch im kind vor-ala gutes vorbild ) dass sich hingesetzt wird und dass ist gut so! ihr grosses geschäft geht ja auch nicht im stehen!
also sorry, bei mir gäbe es da keine alternative! da bin ich ganz energisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.