Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 19.01.2016, 10:55 Uhr

Jetzt seid mal ehrlich

Ich putze nicht täglich. Ist nicht nötig, und auch nicht gut für die Umwelt ;-)
Wenn der Kleine mal anfängt, auf die Toilette zu gehen, wird sie eine Weile wieder öfter geputzt werden müssen.

Mir ist es eigentlich egal, ob ich reine Urinspritzer oder die Spritzer vom Spülen wegwische. Aber bei Stehpinklern geht definitv mehr daneben, und es stinkt auch mehr. Wer hier übermäßig oder unnötig rumsaut, macht selber sauber. Egal ob Bad, Küche oder Garten.

Ich lasse mir daheim definitv nicht alles gefallen, was ich in der Arbeit hinnehmen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.