Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 12.01.2016, 16:48 Uhr

Schrank neben Toilette, Urinspritzer

leg mal weisses papier um die toilette herum....und lass deinen mann mal einmal pinkeln....dann frag ihn mal was für " komische flecken " das auf dem fussboden sind....er stellt sich im übrigen beim nächstenmal auf seine eigenen pinkelflecken...denn ich denke nicht das nach jeder benutzung gewischt wird.. und trägt es somit durchs ganze haus bzw wohnung....sehr lecker...lg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wo bewahrt ihr eure feuchten Toilettentücher auf?

Hallo, wir benutzen eher selten feuchte Toilettentücher, ich mag aber nicht ganz darauf verzichten. Zur Aufbewahrung der angebrochenen Tücher habe ich bei Rossmann die dafür vorgesehene Plastikdose gekauft, nur trocknen in dieser Dose die Tücher immer aus. Habt ihr eine ...

von Mehtab 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Muffigen Schrank retten

Hallo, Ich habe einen schönen uralten riesigen Schrank. Den würde ich gerne behalten, wenn wir umziehen. Mein Partner macht das nur, wenn ich doch noch irgendwie den muffigen Geruch raus kriege. Der stand viele Jahre in einem alten Haus. Hatte ihn schon mit Essigwasser aus ...

von Miraculus 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrank

Toilette Spüllöcher verdreckt

Wir sind umgezogen. In der neuen Toilette sind immer öfter diese kleinen Löcher verdreckt, wo das Wasser raus kommt wenn man spült. Mehrmals pro Woche putze ich mit der Bürste daran entlang, dann kommen richtige schwarze Klümpchen raus. Wie kann ich diesen Dreck ...

von sweetkids 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Ständig Toilette verstopft

Hallo, wir haben gerade das Dachgeschoss ausgebaut für unsere Tochter und ihr ein eigenes Bad eingebaut. Nun ist schon zum 2. mal die Toilette verstopft. Gut beim erstemal dachten wir es hat daran gelegen das unsere Tochter besonders sparsam sein wollte und hat immer nur die ...

von Verona 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Toilettenreinigung - "Kalkabsetzung"... hab ich heute ausprobiert

Obwohl ich die Toilette nach "Großgang" Durchschrubbe hat sich doch ein unschöner Rand direkt unter der Rille gebildet ... Heute habe ich eine Mischung aus Zitronensäurepulver und Wasser angerührt und mit Handschuhen aufgetragen... Ca 2 Std einwirken lassen und was soll ich ...

von peekaboo 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

toilettendeckel klicksystem

ich habe vor 2 Monaten so einen toilettendeckel mit klicksystem gekauft , jetzt klickt er nicht mehr so richtig, also ich meine er rutscht nach vorne. Ich habe die Schrauben nachgezogen , weggenommen und neu fixiert nutz nichts dieser Klick fehlt ich habe das Gefühl das ...

von linghoppe 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Neue Toilette

Wir haben uns vor ca. drei Wochen eine neue Toilette gekauft, nicht die billigste und überall lackiert. Jetzt habe ich das Gefühl, das sie innen grau wird, obwohl wir öfter mit der Bürste drangehen, als vorher...Das ist doch nicht normal oder? Nehme auch keine scharfen ...

von Birke 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Toilettenbrille mit putzmittel w5 geputzt. Wie krieg ich die Flecke wieder saube

Hallo, frage steht ja schon oben. Weiß jemand wie ich das Zeug wieder rauskriege? habe das toilettenputzmittel citrus benutzt. jetzt sieht es aus,alsob es urin wäre. aber ich hab es direkt nach dem putzen gesehen,deshalb weiß ich das es von dem mittel kommt lg ...

von sunshinemutti 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

Käfer im Schrank

Hallo, ich habe heute Reis gekocht und natürlich auch gegessen (Kochbeutel). Danach habe ich gesehen, dass winzige hell braune Käfer in meinem Schrank unterwegs sind!! Ich habe sofort die Schachtel, in welcher der Beutel war, genauer angeschaut, konnte aber zum Glück keinen ...

von Josefine81 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schrank

Toilettenvorleger

Hallo, habt Ihr vor den Toiletten einen Teppich oder ähnliches liegen? Wir haben eine Toilette mit Standfuß, d.h. man könnte so ein rundliches Ding da hin legen. So eines mit rundem Ausschnitt, ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine.... Gibt es die denn auch einzeln zu ...

von sojamama 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toilette

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.