Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wesermami am 19.05.2010, 11:07 Uhr

pumpt die maschine nicht ab oder ist der abfluss verstopft???????

......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine pumpt nicht mehr ab,Pumpe brumm dafür aber komisch!

Hallo, wir haben Anfang des Jahres eine Bosch Waschmaschine gebraucht gekauft. Es handelt sich um das Model WFV 5800/08. Freitag lief sie noch ganz normal,am Montag dann pumpt sie auf einmal nicht mehr ab! Schwiegervater hat sie sich angeguckt,hat aber nicht wirklich ...

von sunny2011 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pumpt

Danke für eure Tipps bezüglich verstopftem Abfluss...

...Werde sie mir merken und ausprobieren sobald er nochmal verstopft sein sollte... Mir ist auch grad wieder eingefallen, dass der Hausmeister beim Einzug meinte, dass ich keine chemischen Mittel verwenden solle, da sich sonst die Rohre zu stark erhitzen könnten und so ...

von Ramona88 04.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

Hilfe ! Abfluss der Waschmaschine verstopft, aber sie lässt sich nicht öffnen

Hallo, ja, leider : Die Waschmaschine zeigt ein Problem mit dem Abfluss an, so dass das Waschprogramm nicht weiter läuft. Die Maschine lässt sich aber - vermutlich weil Wasser drin ist - nicht öffnen (ist eine Miele irgendwas). Da gibt es doch bestimmt (hoffentlich !) ...

von Annas Truppe 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

Verstopfter Abfluss

Hallo zusammen hat jemand einen Tip für mich wie ich verstopfte Abflüsse wieder frei bekomme? Hab schon diverse Rohrreiniger und sonstige "Tips von Oma" ausprobiert, aber entweder werden sie gar nicht frei oder sind nach 2 Tagen wieder ...

von Conny2012 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

hilfe Waschmaschiene verstopft

hallo habe gestern mein Stillkissen in die WAma gesteckt und es ist beim waschen kaputt gegangen nun habe ich überall die perlen aus dem kissen und die Mschiene zeigt mir einen Fehler an, wie kriege ich die perlen raus und wie bekomme ich das ding wiedeg an laufen? LG Daniela ...

von 3er bande 25.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verstopft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.