Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 18.05.2010, 20:03 Uhr

Hilfe!!! Abflüsse verstopft, Waschmaschine voller Wäsche, nix geht mehr...*Grrr*

Waschmaschienen haben unten so eine Klappe, meist ist da ein Schlauch zu finden, einfach diesen rausziehen und das Wasser manuell ablaufen lassen. Dauert zwar, doch bevor es gammelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wäschetrockner

Kann jemand einen sparsamen und guten Wäschetrockner empfehlen? Welche Sachen können nicht in Wäschetrockner? Worauf muss ich beim Kauf achten? Wäre mein erster, bin daher ziemlich ratlos. Stiftung Warentest habe ich noch nicht geschaut. LG, ...

von carla72 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wohin mit Staubsauger etc. und wo Wäsche aufhängen?

Hallo, würde von euch gerne wissen, wo ihr euren Staubsauger, Bügelbrett, Werkzeug(kisten) Putzeimer - also so "unansehnliche" Sachen verstaut, wenn ihr (wie ich) keine Abstellkammer habt?? Und wo in der Wohnung hängt ihr die Wäsche zum Trocknen auf (habe keinen Trockner ...

von Skyla 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Was ist euer bestes Fleckenmittel für die Wäsche?

Hallo ich bin vor 2 Jahren bei der guten alten Gallseife (am Stück) hängen geblieben. Damit geht so gut wie alles raus.... Hatte vorher alles mögliche, Fleckensalz, Vanish oxi...., Vorwaschspray u. was weiss der Geier noch alles. Nix war am Ende so gut wie Gallseife (obwohl ...

von RR 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäschefrage dringend!!!! Hilfe

ich habe noch nie wäsche verfärbt, aber gestern war es dann soweit dank meiner tochter sie hat in nem pulli wohl nen stück rote pappe oder so drin gehabt keine ahnung wie das da rein kam... kontroliere alle sachen immer, aber in nem opulliaärmel gucke ich dann doch nicht ...

von haasemel 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Nochmal wg. Wäsche riecht nicht nach Waschmittel

habe jetzt mal div. Leute meine frischgewaschene Wäsche, mit versch. Waschmittel gewaschen, riechen lassen. Und was war, alle fanden, dass meine Wäsche komplett neutral riecht. Nur bei der Feinwäsche, riecht die Wäsche. Es ist ja nicht schlimm, aber so ein bischen nach ...

von Maxikid 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Wäsche-Frage

Hallo, bin gerade etwas ratlos-will(muß)meinen Wolfskin-Mantel waschen,laut Pflegeanleitung ohne schleudern-wie stoppe ich die Waschmaschine vor dem schleudern?Und was ist dann mit dem Wasser,ich kann doch eigentlich gar nicht die Tür öffnen ohne abpumpen oder? Und falls ich ...

von Allegra30 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wie bekomme ich den wäschetrockner wieder frisch???

ich habe vor kurzem einen wäschetrockner geschenkt bekommen. er hat schon ein paar jahre auf den buckel, und stand wohl auch einige zeit ungenutzt. er funktioniert tadellos aber er riecht irgendwie ein bisschen muffig. wie bekomm ich das wieder ...

von i_nes 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Stinkende Wäsche aus der Waschmaschine

Ein elendes Thema: Waschen. Wir waschen täglich und haben hin und wieder das Problem, dass unsere dunkle Wäsche nach einer 40°C-Wäsche trotzdem stinkt. Die Maschine ist so voll, dass man mühelos die Rückwand der Trommel sieht. Ich denke als, nicht zu voll... Die letzte ...

von Mammina 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

Schweissgeruch auch nach häufigem Wäschewaschen

Hallo, wer hat einen Tipp, wie man "alten" Schweissgeruch aus Oberteilen herausbekommt? Ich meine den Geruch, der sofort entsteht, wenn man dieses Oberteil trägt, obwohl es mehrfach gewaschen wurde (scheinbar ohne Erfolg). Viele Grüsse, ...

von Kristallschatz 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

wäsche riecht einfach nicht

meine wäsche riecht einfach nicht!! wenn mal kolegen meines sohnes kommen, deren keider riechen richtig nach waschmittel!! bei der 60grad wäsche ist mir das egal aber nicht bei 30grad. ich wasche es mit dash und gebe noch wenig gut und günstig weichspühler dazu. wenn ich ...

von smokey81 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäsche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.