Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette am 17.01.2013, 21:50 Uhr

Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Also bis mir diese Einladung ins Haus flatterte, hatte ich ja überhaupt keine Ahnung, was das überhaupt ist....

Morgen Abend gehe ich auf meinen ersten Prowin Abend und weiß natürlich gar nicht, was ich mal ausprobieren sollte...

Will aber auch nicht gleich Hunderte von Euros ausgeben, aber irgendwas möchte ich schon probieren...

Was könnt ihr empfehlen???

lg

 
6 Antworten:

Re: Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Antwort von miablume am 17.01.2013, 22:00 Uhr

Unbedingt den Backofenreiniger und ein Fensterputztuch. Beim nächsten Mal dann den Kloreiniger :-) und dann bist du eh infiziert *ggg* LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Antwort von Fru am 17.01.2013, 22:06 Uhr

Den Backofenreiniger! Jeden Cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Antwort von munzette am 17.01.2013, 22:16 Uhr

Was kostet der denn? Habe überhaupt keine Idee bzw. vergleichen mit den herkömmlichen kann man das ja wohl nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Antwort von Christine70 am 18.01.2013, 6:25 Uhr

mein tipp:

nimm das viele geld, schnapp dir deinen mann und geh mal richtig gut essen.

ich versteh nicht, wie man so viel geld für all die dinge ausgeben kann. egal ob nun hara, tupper oder eben dieses zeug..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Prowin Abend...Was empfehlt ihr???

Antwort von Spiru am 18.01.2013, 12:39 Uhr

Hallo, ich benutzte begeistert ProWin. Gestartet habe ich damals mit dem Alleskönner-Set (incl. Universaltuch und Sprühflasche). Danach habe ich mir die Powercreme und Orangen Power und Handi zugelegt und den Backofenreiniger.(Handi benutze ich im Pumpspender als Handwaschcreme und als Spül- und Putzmittel)
Das Toilettenpulver benötigt man nicht unbedingt (finde ich).Später kann man sich noch den Universalkalklöser zulegen.
Die Sachen sind sehr ergiebig.
Es gibt für einen Euro eine ProWin Fibel - da steht genau drin für was man was alles benutzen kann - die ist sehr informativ, weil man jedes Produkt für ganz viele Sachen benutzen kann.(Und da kann man es alles nachlesen).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: christin70 muss ich zustimmen...

Antwort von Puppe37 am 19.01.2013, 15:19 Uhr

...ja lieber richtig essen gehen. So toll find ich nun den Backofenreiniger auch nicht. Kannst gleich chemiekeule kaufen gehen!!! Ich reinige meinen Backofen nur mit Zitronensaft, bekomme alles damit sauber !! Habt ihr schon mal diesen eckigen Kloputzstab gesehen??? Ich weiß nicht wie man damit putzen soll? Da lob ich mir doch die alte Clobürste, mit der komm ich wenigstens ganz runter! Und spare eeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiniiiiiiiiiiiiigeeeeeeeeeessssssss!!!!

Dann wirklich lieber gut essen gehen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mal schaun, was mein Prowin Backofenreiniger so alles schafft

Hab heute früh ordnungsgemäß Bötchen und Brezeln aufgebacken fürs standartgemäße Pfingstfrüstück. -Dabei leider übersehen, dass unterm Blech in der untersten Schiene auf dem Rost ein in Plastik verpackter frisch gekaufter Brotlaib lag. Mensch, dass Plastikbeutel Brot und ...

von jamelek 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

PROWIN Preis- und Bestellfrage

Hallo zusammen, interessiere mich für den Backofenreiniger und frage mich, ob ein Angebot bei ebay, welches bei 23 Euro startet ein guter Preis ist (habe ja keine Ahnung, ob die ordentlich hochgehen und man dann das Vielfache zahlen müsste), aber wie liegt der Reiniger den ...

von Kleiner Mann 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin Backofenreiniger

Hallo, habe in einem Beitrag vor ein paar Tagen gelesen, dass einige den Prowin Backofenreiniger benutzen, wo bekommt man den und wie teuer ist er? Backofenreinigen gehört zu meinen "Lieblingsaufgaben" im Haushalt und wäre über einen guten Reiniger sehr dankbar. Vielen ...

von Schnecki´sMama 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ProWin

Hallo, jetzt wurde mir hier der Backofenreiniger so nahegelegt und beim googlen bin ich auf diverse andere "Zaubermittelchen" von ProWin gestoßen. Alles mit besten Empfehlungen und hohen Preisen. Ich würde mir das gerne ja mal Natura mal anschauen, bevor ich Riesensumme ...

von jamelek 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Frage zu Prowin

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man mit Prowin Öko orange fast alle Flecken taus textilien rausbekomme. Aber wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, dann ist das Zeug doch eher zum Putzen bzw. als Wäscheduftöl zu benutzen. Kann ich das dann trotzdem für Flecken ...

von platschi 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Prowin

hallo zusammen, ich habe ende februar eine party gebucht. allerdings nicht mit den putzmitteln, sondern mit der kosmetik. hat das schon mal jemand von euch gemacht und ausprobiert? wie sind denn eure erfahrungen mit der kosmetik und was könnt ihr besonders empfehlen? ...

von delphinchen 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

frage zu prowin

hallo, habe eine flasche ( 500 ml mit sprühkopf ) pro win geschenkt bekommen. nun will ich es einsetzen, aber wofür?? sollen auch toll sein um meine unechtenlederstühle in beige zu reinigen, aber wie? kann ich einfach die sprühflasche nehmen und draufsprühen reiben fertig, ...

von J+L 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

prowin, Jemako u.a.

Hallo, könnt Ihr mich mal aufklären zu den Unterschieden prowin, Jemako und aqua clean ? Wie sind die preislichen Unterschiede ? Wer hat die besten Produkte zum Fenster putzen ? Hab keine Ahnung und freu mich, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt. Lieben ...

von Pappalotti 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

@all die mir auf das Posting von ProWin geantwortet haben!!

Möchte mich bei Euch bedanken für die Erfahrungen!! War gestern ja bei dem ProWin-Abend und bin sprachlos!! Habe mir dann das Set gekauft welches folgendes beinhaltet: Backofen/Grill Reiniger Öko Orange Alleskönner Premium Die ...

von Tanja 27 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Wer putzt mit ProWIN??

wie zufrieden seid Ihr damit?? Bin am Donnerstag zu einem Putzabend eingeladen, wo eben dieses Produkt verkauft wird! Habe aber noch nicht viel davon gehört, vielleicht kann mir der ein oder andere was dazu erzählen? Wie super die wirklich Reinigen und dann würde mich die ...

von Tanja 27 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.