Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 20.03.2011, 14:48 Uhr

Frage zu Prowin

Ich hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man mit Prowin Öko orange fast alle Flecken taus textilien rausbekomme. Aber wenn ich mir die Produktbeschreibung durchlese, dann ist das Zeug doch eher zum Putzen bzw. als Wäscheduftöl zu benutzen. Kann ich das dann trotzdem für Flecken in Sachen benutzen und wenn ja, nur bei weißem oder auch bei Buntwäsche?
Und wozu ist dann der Prowin textilbalsam gut?

LG platschi

 
1 Antwort:

Re: Frage zu Prowin

Antwort von muhkuh am 21.03.2011, 13:06 Uhr

Öko Orange ist für alle nicht wasserlöslichen Flecken geeignet,deswegen bekommt Du ja auch Kleber,Teer und co damit weg
wenn Du nicht weißt ob die Sachen farbecht sind, einfach an einer kleinen Stelle testen
man gibt es direkt auf den Fleck,einwirken und dann in die WaMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Prowin

hallo zusammen, ich habe ende februar eine party gebucht. allerdings nicht mit den putzmitteln, sondern mit der kosmetik. hat das schon mal jemand von euch gemacht und ausprobiert? wie sind denn eure erfahrungen mit der kosmetik und was könnt ihr besonders empfehlen? ...

von delphinchen 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

frage zu prowin

hallo, habe eine flasche ( 500 ml mit sprühkopf ) pro win geschenkt bekommen. nun will ich es einsetzen, aber wofür?? sollen auch toll sein um meine unechtenlederstühle in beige zu reinigen, aber wie? kann ich einfach die sprühflasche nehmen und draufsprühen reiben fertig, ...

von J+L 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

prowin, Jemako u.a.

Hallo, könnt Ihr mich mal aufklären zu den Unterschieden prowin, Jemako und aqua clean ? Wie sind die preislichen Unterschiede ? Wer hat die besten Produkte zum Fenster putzen ? Hab keine Ahnung und freu mich, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt. Lieben ...

von Pappalotti 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

@all die mir auf das Posting von ProWin geantwortet haben!!

Möchte mich bei Euch bedanken für die Erfahrungen!! War gestern ja bei dem ProWin-Abend und bin sprachlos!! Habe mir dann das Set gekauft welches folgendes beinhaltet: Backofen/Grill Reiniger Öko Orange Alleskönner Premium Die ...

von Tanja 27 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

Wer putzt mit ProWIN??

wie zufrieden seid Ihr damit?? Bin am Donnerstag zu einem Putzabend eingeladen, wo eben dieses Produkt verkauft wird! Habe aber noch nicht viel davon gehört, vielleicht kann mir der ein oder andere was dazu erzählen? Wie super die wirklich Reinigen und dann würde mich die ...

von Tanja 27 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: prowin

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.