Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taram am 20.05.2010, 8:12 Uhr

Matratzenbezug in Trockner??

Würde ich definitv nicht machen, der wird doch kleiner. Mir passiert das schon beim 40 Grad waschen.

LG Taram

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

trocknerfragen

hi, habe mir eine tollen trockner von siemens gegönnt.soll wohl den wenigsten verbrauch haben. nun wundere ich mich woher die ganzen flusen aus dem flusensieb kommen is ja wahnsinn. leider sind mit schon shirts von meinem mann eingegangen.total verzogen und klein. sind ...

von toastie 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trocknerkauf - kann man alles trocknen?

Hallöchen, ich möchte mir gern einen Trockner zulegen. Komme mit dem Waschen garnicht hinterher, weil alles so lange braucht zum Trocknen auf dem Ständer (habe 2 davon)... könnt ihr zufällig eine Marke empfehlen? Sollte ich etwas bestimmtes beachten, kennt ihr euch ...

von Mandana 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wer hat einen Trockner??

Hallo an alle, wer von euch hat einen Kondenstrockner? Ich habe dummerweise verschlafen dieses Wärmeaustauschsieb (heißt das so??) zu reinigen, das soll ja eigentlich spätestens alle 3 Monate gemacht werden..... Tja, nu is mein Trokner hin.

von Lunafee80 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wie lange müssen Daunenkissen in den Trockner?

Und woher weiß ich, wann sie wirklich trocken sind? Habe gestern 2 Daunenkissen gewaschen und danach einzeln mit einem Tennisball in den Trockner gesteckt. Von außen sind sie auch trocken, aber von innen sicherlich nicht, denke ich. Mit wieviel Stunden Trockenzeizt muß ich ...

von Krötili 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner vs. Bügeln

Hallo, irgendwo habe ich gelesen, dass, wenn die Wäsche im Trockner war, sie nicht mehr gebügelt werden braucht. Also, bei Oberteilen klappt das bei mir leider nicht. Hosen gehen ja noch, aber T-Shirts und auch die angeblich bügelfreien Hemden meines Mannes kommen ...

von Anda 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner Effizienzklasse A

hi, suche grad im netz den trockner mit dem wenigsten stromverbrauch. könnt ihr mir helfen? ich brauche dringend einen und suche einen duten und stromsparenden. habt ihr vielleicht einen mit der e-klasse A und berichtet mal? lg ...

von toastie 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Seit mein Trockner kaputt ist...

Hallo, ich hatte bisher immer ein riesen Wäscheproblem. Ich hab eigentlich immer nur an ein oder zwei Tagen in der Woche, meist Do und Fr gewaschen und dann alles auch immer in den Trockner. Das waren dann immer mal leicht 5-6 Ladungen Wäsche auf einem Haufen. Sa oder So bin ...

von Susanne&Hannah 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

kondenz oder abluft trockner?

hallo an alle erfahrenen hausfrauen:-) unser trockner ist endlich kaputt. vor jahren haben wir mal einen trockner von aldi, energieklasse C gekauft, aus unerfahrenheit. der brauchte immer stunden( 2-3 ) bis der fertig war, musste manchmal obwohl er fertig war (piepste) ...

von laura3103 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Welchen Trockner könnt ihr mir empfehlen?

Hallo, hab folgendes problem. Wir ziehen bald um,seither trockne ich meine Wäsche auf dem Speicher,der ist gross und ich nutze ihn meistens alleine. Habe auch in der Woche 3 bis 4 Maschinen wäsche. In der neuen Wohnung allerdings ist der Speicher sehr klein (passt ...

von Steffi-05 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Jeanshosen in den Trockner?

hab ja jetzt meinen Trockner wiederentdeckt. Auch wenn es bei dem Wetter stromverbrauch der nicht sein müßte bedeutet. Ich brauch die Zeit, abhängen und aufhängen dauert wesentlich länger als mal eben alles rein und raus und ab in den Schrank*g* Nur bei Jeans mit Elasthan ...

von Charlie+Lola 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.