Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von delphinchen am 23.05.2010, 20:46 Uhr

Margarine oder Butter

Wenn ich irgendwelche extrem klebrigen Sachen entfernen muß, dann nehme ich gerne den Orangenreiniger von Prowin. Mit Watte etwas eintupfen, einziehen lassen, dann lässt es sich mit einem Schwamm schön lösen. Ok, die Flasche kostet ca. 23.- Euro, und du wirst sie brauchen bei der Menge an Teppichkleberresten. Aber ein Versuch ist es Wert. Vielleicht hast du jemanden, der den Reiniger hat. Ansonsten müsste über Prowin.de doch möglich sein, den zu bestellen...Ich drück dir die Daumen.
LG,
delphinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.