Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saskia8580 am 27.10.2011, 2:19 Uhr

Mal das Neueste

Das klingt toll!!!
Ich weiß ja nicht wie weit du grad in der Schwangerschaft bist, aber bitte bitte sei vorsichtig wg. dem Fruchtwasser!!! Mit Sicherheit ist eine Frühgeburt das Letzte, was du grad gebrauchen kannst (gut, "gebrauchen" kann das eh keiner, aber du weißt sicher wie ich das meine).
Schön dass man dir wirklich wohlwollend gegenübersteht und dir so viel Hilfe zuteil werden lässt. Das ist jetzt deine Chance, nutze sie!!! ICh drück dir alle Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.