Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liasono am 03.09.2012, 9:46 Uhr

Lufterfrischer/ Raumduft

Hallo!

Es werden ja tausenden Erfrischer/ Raumdüfte angeboten (z.B. Brise...). Hat jemand einen ultimativen Tipp in Hinsicht auf erträgliche Intensität und Duft, Haltbarkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis? Unsere Räume sind sehr groß. Bevor ich jetzt alle möglichen probiere wollte ich Euch fragen.

Liebe Grüße und vielen Dank!
liasono

 
4 Antworten:

Luftverpester/Raumgestank

Antwort von golfer am 03.09.2012, 20:59 Uhr

alle art von solchen Gerüchen ist eine Belästigung nfür normale Nasen in normnalen Wohungne....liber die Herkunft des Gestanks bekämpfen...Schimmel Rauch Essensgerüche Schweis etc....kräftig Lüfen und gut is.....das geliche gilt für die oft diskutierten Weichspüler ....ein klares igitt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufterfrischer/ Raumduft

Antwort von Alexa1978 am 04.09.2012, 12:31 Uhr

Ich verwende im Büro Febreze Thai Orchidee und finde den Duft und die Intensität recht dezent.

Zu Hause mag ich keinen Raumduft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufterfrischer/ Raumduft

Antwort von Muffin08 am 04.09.2012, 20:09 Uhr

Ich bin auch für schnödes lüften..weiß nicht warum immer alles künstlich riechen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lufterfrischer/ Raumduft

Antwort von Susanne23 am 11.02.2018, 12:27 Uhr

Hey liasono

ich kann dir definitiv einen Aroma Diffuser empfehlen!! Es ist quasi ein Lufterfrischer und Luftbefeuchter in einem Gerät. Du kannst die Intensität des Duftes selber regulieren, entweder durch die Menge der Öl Tropfen oder durch die einstellbaren Dunststufen.
Seit dem ich mir das Gerät zugelegt habe, kann ich viel besser schlafen weil die Raumluft nicht mehr so trocken ist. Du kannst dir hier den Erfahrungsbericht durchlesen: http://lufterfrischer-im-test.de
Da hat der Aroma Diffuser sogar den Test des besten Lufterfrischers gewonnen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Raumduft

Hallo, ich hätte auch mal eine Frage. Und zwar hab ich immer das Gefühl, dass es bei uns im Flur muffelig riecht, also auch wenn alles geputzt ist. Wir haben zwar keine Fenster im Flur, aber er ist relativ klein und die anderen Zimmer werden regelmäßig gelüftet, daran kann es ...

von Mai82 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft ?

Hallo, kann mir jemand einen guten Raumduft empfehlen ? Ich hatte schon öfter diese Dinger von Puro, die riechen zwar für sich gut, aber im Raum finde ich die Wirkung doch sehr schwach. Ich hab halt ne offene Küche und je nach Käsesortiment nervt es schon allein den ...

von cosma 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

kennt jemand diesen ferbreze raumdufter ?

huhu, in schwiegermamas brigitte hab ich werbung von diesem neuen ferbreze raumduftdings gesehen ... weiß nimmer genau wie das teil hiess, aber es soll ja räume so lecker duftend machen. ich fänd ja klasse wenn das funktioniert, denn trotz puro stäbchen und ikea ...

von cosma 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

Raumduft

Hallo, es gibt doch so Geräte die man in die Steckdose steckt und in einem bestimmten Intervall Duft abgeben. Solche Flakons die man so hinstellen kann richen bei mir immer nur wenn man direkt daneben steht. Sind solche anderen besser? Oder kommt das auf dei Größe der ...

von obsttomate 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Raumduft

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.