Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mina79  am 31.08.2012, 10:27 Uhr

Hochglanz Küche wie säubern...

ich krieg in 10 Tagen meine neue Küche mit Hochland fronten. Wie und mit welchen Mittel macht ihr es sauber? Sind die Fronten empfindlich?
Dänen euch

 
6 Antworten:

Re: Hochglanz Küche wie säubern...

Antwort von miablume am 31.08.2012, 10:33 Uhr

Mit warmen Wasser, Spüli und einem weichen Tuch. Das ist alles. Ich reib es halt hinterher noch mit einem Tuch trocken damit keine Wassertropfen zurückbleiben. Alles total easy, hab meine schon seit fast 3 Jahren und einem Kleinkind und würde sie jederzeit wiederkaufen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochglanz Küche wie säubern...

Antwort von SEAGLD am 31.08.2012, 10:39 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon schrieb nur mit warmen Wasser und Spüli. Bei dem Tuch ist es wichtig dass es KEIN Microfasertuch ist. Darauf hat mich meine Küchenberaterin extra hingewiesen - das würde feine Kratzer in den Lack machen.
Ich benutze Waffeltücher z.B. von EDEKA!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochglanz Küche wie säubern...

Antwort von dini243 am 31.08.2012, 14:29 Uhr

Ich mach das genauso, wenn es mal schnell gehen muss, oder nur ein einzelner Fleck da ist, nehm ich auch mal einfach Glasreiniger und ein weiches Küchentuch.
Ich find Hochglanzfronten auch super praktisch mit kleinen Kindern, obwohl viele nicht verstehen konnten, wie man mit Kleinkind so eine Küche kaufen kann......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dini243

Antwort von SEAGLD am 31.08.2012, 14:41 Uhr

Ich LIEBE meine Hochglanzküche auch. Und ich fand die auch mit Baby und jetzt mit Kleinkind nie schlimm. Soooo viel sieht man darauf gar nicht. Schlimm sind nur die Kaffeespritzer (wir haben eine Siebträgermaschine und da spritzt das schon mal aus der Tasse raus wenn der kaffee da reinfließt).


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dini243

Antwort von dini243 am 01.09.2012, 21:17 Uhr

Seh ich genauso, meine Mutter z.B. hat eine Küche mit Holzfronten, die muss wesentlich mehr "schrubben"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prowin hochglanzzauber (tuch)...

Antwort von MaViMa am 02.09.2012, 21:18 Uhr

... Feucht machen drüber wischen fertig super klasse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

mangoli hochglanz küche, welche fliesen und...

Krieg ne neue Küche in mangoli glanzfront und die arbeitsplatte und der wand zwischen den hochschränke sind amerikanische walnuss Ton, also dunkel. Welche Bodenfliesen würde passen, eher hell oder dunkel wie auf dem Bild. Die Küche ist 10 qm ...

von mina79 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochglanz Küche

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.