Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 24.08.2014, 17:44 Uhr

hm....

Du hast immer im Eltern-Hotel gewohnt und das mit Kind im Schulalter. Warum?

Du bist offenbar immer in der Familie deines Partners, denn immerhin siehst du dich ja als Mutter seines Kindes nach 3 Monaten Beziehung... und bessere Mutter als es die leibliche ist.

3 Zimmer, die in Kürze verdrecken und nur 1 nicht mehr kleines Kind...
ich denke du solltest dir wirklich eine Beratung suchen und Hilfe, was Hilfe für dein Kind angeht. Offenbar läuft gar nichts rund.

Du brauchst offenbar Ordnung in deinem Leben und das scheint sich in deiner Wohnung widerzuspiegeln. Mein Rat (nicht böse gemeint) wäre, dich um dein Leben, dein Kind und eure Probleme zu kümmern...
die Angelegenheiten anderer denen zu überlassen...
ich vermute stark, dass du bei ihm aufräumst und dich als super Hausfrau zeigst... das scheint dir wichtig zu sein ihm zu gefallen.

Mir fällts grad schwer mir Dreck und Chaos bei 1 großen Kind vorzustellen aber um gar nicht erst Dreck und Chaos aufkommen zu lassen...

komplett durchsaugen alle 2 Tage geht ratz fatz
was herumliegt jeden Abend an seinen Platz vor dem Zubettgehen
Geschirr und Bügelwäsche immer GLEICH erledigen... Berge Arbeit schrecken eher ab
Bad putzen, Staub wischen... mehr als 1 mal in der Woche sicher kaum nötig

Ich würde schätzen mehr als 30min Aufwand hat man täglich nicht, ohne Kochen und Fensterputzen... wenn man jeden Tag die Kleinigkeiten gleich erledigt.
Ich schätze mehr als 1h habe ich bei 170m² + 2 Erwachsene + 2 große Kinder + 2 Kleinkinder nicht gebraucht was die täglich anfallenden Aufräumdinge betraf.

PS:
ich schätze du wirst auch hier nicht mehr darauf eingehen und tun was du immer tust... das verdrängen was nötig ist und dich weiterhin mit dem beschäftigen, was nicht deine Aufgabe ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.