Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 25.08.2014, 16:44 Uhr

Hast Du Deine erste eigene Wohnung (ob mit oder ohne Kind) direkt im Griff gehabt?

... dann bewundere ich Dich.

Ich musste sogar bei meinem Münchner 1-Zimmer Wohnklo erst einmal ein paar Wochen an einer Routine arbeiten denn daheim und im Internat wurde schlichtweg geputzt.

Als ich dann auf eine 3-Zimmer-Wohnung umgestiegen bin, musste auch das sich erst einmal einspielen.
Der Umzug in eine 2-Zimmer Wohnung danach war einfach, aber der Garten war anfangs ein Stolperstein.

Nach dem Umzug ins Haus habe ich tatsächlich 6 Monate gebraucht, bis ich den Haushalt wieder in der Reihe hatte.

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich bei der ersten Wohnung erst einmal unkoordiniert zu sein.

Fruchtfliegen habe ich auch nach vielen Jahren eigener Wohnung noch ab und an und selbst die Putzqueen (meine Mom) hat sie mal zu Besuch.
"absolut verdreckt" würde ich das nicht nennen und die AP spricht davon auch nicht.

Das "Mutter-Problem" spielt m.E. bei diesem Post keine Rolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.