Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternschnuppe2004 am 01.11.2013, 15:12 Uhr

Habt ihr alle einen Trockner?

Nein wir wohnen zwar im Mietshaus 5 Etage ohne Fahrstuhl aber ich hab den Trockenraum für mich alleine der übrigens neben dem Heizungskeller ist.
Da ist die Wäsche innerhalb 24 std trocken.
Im Sommer trockne ich auf dem Balkon in der Wohnung mag ich nicht.
Trockner ist ein Stromfresser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Waschmaschine kombiniert mit Trockner

Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr richtig und es muss wohl eine neue her. Da wir keinen Trockner haben ( und auch keinen Platz dafür) frage ich mich, ob wir uns ein kombiniertes Gerät aus Waschmaschine und Trockner anschaffen sollte. Allerdings meine ich, irgendwo ...

von Babsorella 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Hat jemand Erfahrung mit Trocknerbällen?

Im Waschbärkatalog ist mir dieser Artikel aufgefallen: http://www.waschbaer.de/Trockenbaelle-Trockenwunder-2er-Set-PVC-frei--23557d1a296619.html Das klingt alles zauberhaft, finde ich, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass zwei Kugeln so eine Wirkung haben ...

von stjerne 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

was kann in den Trockner

Hallo, wir haben zwar einen Trockner zu Hause, aber ich benutze ihn sehr selten für Handtücher und Bettwäsche und nur für Sachen wo's lt. Anleitung erlaubt ist. Nun fahren wir aber 3 Wochen zur Kur und dort will/muss ich auch mal waschen - und trocknen! Wir haben aber ...

von Tanja30 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

die sind jetzt ganz schlabberig hab ich ne chance die wieder normal zu kriegen? ich hab neulich im edeka "wäschesteif" entdeckt, ist das für solche zwecke gedacht oder hat das was mit stärken und bügeln zu tun? mich ärgerts total das ich diese mützen nach dem waschen nicht ...

von PoisonLady 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Kleidung aus dem Trockner

Hallo. Habt ihr das auch, dass eure Kleidung wenn sie im Trockner war kaum noch nach Waschmittel riecht und teils so muffig wird? Irgendwie riecht es bei uns immer nur nach Trockner und das ist son muffiger Geruch. Kann man dagegen was ...

von Vanillepudding 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner pfeift!

Hallo. Mein Wäschetrockner pfeift (also so ein schriller Ton) immer während des Trocknens, weiß einer woran's liegt? Entleere regelmäßig den Wasserbehälter, das Flusensieb und neulich hab ich auch unten die Klappe aufgemacht und Flusen entfernt (ich denke, das Teil ist zum ...

von Vanillepudding 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner - Kleidung eingelaufen

Hallo, ich kaufte mir neulich bei Aldi zwei Baumwollschlafanzüge. Normalerweise trockne ich fast nur Handtücher, aber zu dem Zeitpunkt war mein Wäscheständer schon voll und so habe ich die Schlafanzüge in den Trockner. Leider sind sie eingelaufen! Wenn ich mich ...

von bogart 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Waschmaschine und Trockner - Programmdauer

Ihr Lieben, nach dem ich hier und "nebenan" so ziemlich alles gelesen habe und noch verwirrter war ;-) hab ich mal extern rumgegoogelt und bin auf folgende Infos gestosen: So lang­sam wie noch nie Um mit dem Energielabel besonders gut dazu­stehen, loten die Hersteller immer ...

von dani_j_j 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trockner Wärmetauscher reinigen ...müffelt

Hallo, Bei meinem Trockner reinige ich eigentlich Regelmäßig außer dem fusselsieb auch den Wärmetauscher ( ich glaube das heißt so). Ich dusch das teil in der badewanne ab und gut ist. Schon beim letzten mal jedoch hat danach die Wäsche gemüffelt und jetzt habe ich nach dem ...

von Methos 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Kann mir jemand einen Trockner empfehlen?

Ich fürchte unser Trockner gibt langsam den Geist auf. Wir sind ein Haushalt mit zwei Erwachsenen und drei Kleinkindern, es fallen daher täglich mehrere Maschinen Wäsche an. Wärmepumpentrockner sollen sehr sparsam im Stromverbrauch sein... Hat jemand Erfahrung, gibt es hier ...

von kodi27 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.