Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 29.01.2013, 17:32 Uhr

mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

die sind jetzt ganz schlabberig
hab ich ne chance die wieder normal zu kriegen?
ich hab neulich im edeka "wäschesteif" entdeckt, ist das für solche zwecke gedacht oder hat das was mit stärken und bügeln zu tun?
mich ärgerts total das ich diese mützen nach dem waschen nicht aussortiert hab, die sitzen jetzt überhaupt nicht mehr und ich war schon drauf und dran die wegzuwerfen

 
1 Antwort:

Re: mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

Antwort von Birgit67 am 30.01.2013, 12:01 Uhr

ich würde es mit nochmal waschen versuchen auf einem niedrigen Programm oder wenn das nicht hilft auf einem höheren Programm.

Die Wäschesteif ist für die gerstärkt wird wie z.B. fürher die Baumwollbettwäsche oder die Herrenhemden damit sie nicht so schlabbrig sind - eigentlich ist das zum einsprühen und dann darüberbügeln - als Waschmittel kenne ich das nicht - wenn es aber als Waschmittel ist geht probieren über studieren wenn Du sie eh wegwerfen würdest ansonsten.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Dringende frage wegen Wäsche im trockner

hallo ich ahbe da mal eine Frage, ich nehme Waschpulver von Ariel, Weichspüler mit einer sensitiv Funktion, und sowas wie Handtücher kommen dann in den Trockner. Danach riecht die Wäsche aber weder nach Waschmittel , noch riecht sie gut oder frisch. Was kann ich ...

von sternchen1410 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

60°C im Trockner?

Hallo! Habe einen Schlafsack gekauft und in der Anleitung steht, dass man ihn 120 min bei 60°C trocknen soll! Nun die Frage: Wann trocknet der Trockner bei dieser Temperatur? Ich kann "nur" normales Trocknen, Schontrocknen und dann noch mal jeweils warm 20 oder 40 min ...

von Krötili 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

Wäsche kommt immer (!) zerknittert aus dem Trockner

Hallole erst einmal, wir haben einen Bosch-Trockner (Abluft) mit Edelstahltrommel, der über diverse Programme verfügt, wobei ich aber prinzipiell "schranktrocken" verwende, weil all die anderen Programme überhaupt nicht trocknen. Jetzt meine Frage: egal, ob ich die Wäsche ...

von wassermann63 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: im Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.