Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 02.11.2013, 10:59 Uhr

Momentan habe ich keinen und

teilweise fehlt er mir schon.
Andererseits ist es auch okay, ich hänge die Wäsche im Keller auf, am nächsten oder übernächsten Tag ist sie trocken.

Bettwäsche hätte ich schon gern mal im Trockner, auch Handtücher wären weicher mal schöner.

Der Trockner ist letzten Sommer kaputtgegangen. Nach gut 14 Jahren. Ich habe bisher noch keinen neuen Trockner gekauft, geschweige denn, mich informiert. Zudem war erst auch die WaMa dahin... das wäre finanziell etwas viel gewesen.

Es geht ohne. Man plant anders. Es ist aber okay. Im Sommer sowieso, da hängt man die Wäsche schön raus und abends ist sie trocken, wenn nciht schon früher...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.