Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 23.02.2015, 20:02 Uhr

Gerade nicht mit Kukident und Zahnpasta

Davon wurde uns dringend abgeraten, denn beides greift den Kunststoff der Zahnspange an, lässt ihn rauh werden, so dass sich Bakterien einlagern können.
Unsere Kinderzahnärztin empfiehlt, die Zahnspange jeden Tag mit einer normalen Zahnbürste entweder mit Spüli oder Handseife (Flüssigseife) zu reinigen, das sei viel schonender. Anschließend in der offenen Dose trocknen und liegen lassen.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Zahnpastaflecken in Kinderkleidung...???

Hallo, mein großer Sohn wird im Jan. 6 Jahre alt und ich verzweifle bald, wenn ich seine Kleidung sehe, wenn er nachmittags aus dem Kiga kommt. Im Kragenbereich, an den Ärmeln und auch am Saum immer weiße Flecken. Keine Ahnung ob das der Joghurt vom Frühstück oder die ...

von anett2311 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnpasta

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.