Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelhupf am 05.03.2015, 10:43 Uhr

Lockere Zahnspange - Pflege

Essigwasser zum einweichen?
Ich hab keine Ahnung wie Spangenfreundlich das ist, aber Geruch geht damit überall weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Folgen falscher Pflege beseitigen

Hallo, wir haben im Bad schwarze Feinsteinfliesen. Letztens hat mein Baby auf die etwas gespuckt. Als ich das wegputzen wollte, stellte ich fest, dass immer noch ein Fleck übrig blieb. Der ging und ging nicht weg. Ich bin dann mit Bref Power rangegangen und habe den Fleck ...

von MamaJonathan 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

arbeitsklamotten im Pflegeberufe BP

Hai bin zum ersten mal hier in der Rubrik ;) Folgendes : mein mann und ich Arbeiten in der Pflege. Seine arbeitsklamotten sind von BP. Vielleicht kennt das jemand der auch in der Pflege arbeitet ? Jedenfalls bekomme ich die Sachen einfach nicht gebügelt .. ob noch im ...

von Lucy345 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Marmor-Fensterbänke säubern und pflegen

Habt Ihr Tipps wie ich am besten meine Marmor-Fensterbänke säubere (haben teilweise so matte Stellen, (altes Haus, schon so von Vormietern übernommen)) und hinterher evtl. besonders pflege (k.Plan :ölen, mit irgendwas Bestimmtem einreiben, ...

von Bookworm 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Schwedenofen / Eisen außen pflegen

Hallo in die Runde, weiß jemand, wie man bei einem Schwedenofen außen das Schwarze (Eisen?) pflegen oder sauber machen kann? Der Ofen hat unten "Nasen" vom Scheibe putzen und das würde ich gern beheben. Aber ich habe keine Ahnung mit was man da dran geht? Vom Gefühl her ...

von NaniBanani 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Pflege / Reinigung unbehandelter Holztisch

Hallo ihr Lieben, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Esstisch, Kernbuche, einfach wunderschön. *freu* Doch leider zeigt sich jetzt schon, dass man auf dem unbehandelten Holz jeden noch so kleinen Fleck sieht. Mein Mann möchte den Tisch einölen, aber ich habe Angst, ...

von lambogenie 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Pflege / Reinigung unbehandelter Holztisch

Hallo ihr Lieben, wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Esstisch, Kernbuche, einfach wunderschön. *freu* Doch leider zeigt sich jetzt schon, dass man auf dem unbehandelten Holz jeden noch so kleinen Fleck sieht. Mein Mann möchte den Tisch einölen, aber ich habe Angst, ...

von lambogenie 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Pflege am Dielenboden

Wir haben einen neu abgeschliffen und doppeltgeölten Dielenboden. Wunderschön, jedoch hab ich 2 kleine Kinder, die ihn auch arg strapazieren.... dürfen :) Laut Pflegeanweisung darf ich ihn max 1mal die Woche nebelfeucht wischen. Aber damit komme ich einfach nicht hin. Ständig ...

von mr.bing 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Pflege für gelaugtes und geöltes Kieferholz

Hallo, ich hoffe das sie mir jemand einen Tipp geben kann,ich habe mir Kiefermöbel gelaugt und geölt gekauft doch leider weiß ich überhaupt nicht wie ich diese Möbel pflegen muss.Das Holz ist noch etwas rauh und Staubwischen geht nicht da ich ständig mit dem Tuch hängen ...

von jessi8419 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Granitspüle reinigen und Pflegen

Hallo Ich hätte da mal eine Frage,vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab eine Blanco Silgranit Spüle seit fast 2Jahren. Wer hat auch so eine Spüle und wie pflegt und reinigt ihr den sie. Bis jetzt hab ich immer ein normales Reinigunsmittel und einen Schwamm ...

von Riesenkrakin 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

Neue Backbleche - pflegen, sauber halten

Hallo, nach Jahren habe ich mir jetzt die Original Backbleche meines Herdes gegönnt. Sie sind Alu (also die silbernen). Trotz Backpapier werden sie wohl leider wieder schmutzig werden. Wie pflege bzw. reinige ich diese am besten. Wer hat einen ...

von Apfelkuchen 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflege

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.