Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 18.08.2017, 21:37 Uhr

@Garnele

Hallo Garnele,

sind es vielleicht Fettablagerungen? Aber wie kommen die denn auf die Stühle? Wo sind die Ablagerungen denn genau? Auf der Sitzfläche können die doch gar nicht sein, wenn ihr öfter draufsitzt? Fettablagerungen hatte ich oben auf den Oberschränken als ich noch keine Dunstabzugshaube habe.

Wenn es Fett sein könnte, dann würde ich es mit Spülmittel und etwas Zitronensäure probieren, also mit Fettlösern. Versuch herauszubekommen, was es sein könnte?

Ich benutze auch gern den Putzstein bei so hartnäckigen Sachen.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.