Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 20.08.2017, 9:57 Uhr

Holzstuhl / Küchenstuhl klebt

Erstmal abschmirgeln würde ich sagen danach kann man sich ja immernoch anschmiegen :-)
Sorry, es ist manchmal zu putzig, was die Autokorrektur aus manchem Wort/der Bedeutung des Satzes macht

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Herlag Holz-Hochstuhl klebt

Hallo, wir haben zwei Hochstühle von Herlag. Beide werden mit Wasser und teilweise Putzmittel (Spülmittel oder Kraftreiniger von Jemako) gereinigt. Einer der beiden klebt trotz regelmäßiger Reinigung allerdings ganz ecklig. Hat jemand einen Tipp, wie auch dieser Stuhl ...

von Ela1980 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klebt

Hilfe! Topf klebt an der Waschmaschine (geschmolzen)

Hallo, habe mal ein blödes Problem... Und zwar hat mein Sohn heute alle vier Herdplatten angestellt, und ich hab in der Aufregung den heißen Topf zu einem Viertel auf die Waschmaschine gestellt. Jetzt klebt er da und ich bekomme ihn nicht ab (verklebt an geschmolzener ...

von mona06 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: klebt

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.